Gismo

Soo, hier kommt die Haupt-``Person´´ von dieser Seite, mein Gismo.

Er gehört seit 1 1/2 Jahren mir, und bisher habe ich keinen Tag bereut. Zwar bringt er einen manchmal zum lachen, aber auch zum weinen, und geht einem tierisch auf den Keks, aber naja, ich möchte nicht wissen wie oft er denkt, boah die Olle soll mich endlich in Ruhe lassen.

Hier mal ein Steckbrif:

Name: Gismo

Alter: 10 Jahre

Geburtstag: 20.05.1996

Rasse: Zweibrücker

Farbe: Fuchs, mit schmaler Blesse, und linker Hinterfuß weiß

Ausbildungsstand: A-Dressur, E-Springen

Charackter: brav, braucht aber lange bis er sich an eine Person gewöhnt, Geländesicher, das liebste Pferd das man sich vorstellen kann, wenn er einen endlich akzeptiert hat, dann geht er für einen durchs Feuer.

So, Bilder kommen bald!

15.1.07 15:24, kommentieren