Soo, hier kommt die Haupt-``Person´´ von dieser Seite, mein Gismo.

Er gehört seit 1 1/2 Jahren mir, und bisher habe ich keinen Tag bereut. Zwar bringt er einen manchmal zum lachen, aber auch zum weinen, und geht einem tierisch auf den Keks, aber naja, ich möchte nicht wissen wie oft er denkt, boah die Olle soll mich endlich in Ruhe lassen.

Hier mal ein Steckbrif:

Name: Gismo

Alter: 10 Jahre

Geburtstag: 20.05.1996

Rasse: Zweibrücker

Farbe: Fuchs, mit schmaler Blesse, und linker Hinterfuß weiß

Ausbildungsstand: A-Dressur, E-Springen

Charackter: brav, braucht aber lange bis er sich an eine Person gewöhnt, Geländesicher, das liebste Pferd das man sich vorstellen kann, wenn er einen endlich akzeptiert hat, dann geht er für einen durchs Feuer.

So, Bilder kommen bald!

15.1.07 15:24, kommentieren

Startseite

Hey!

Schön das ihr hier hergefunden habt, auf dieser Seite geht es hauptsächlich nicht um mich, sondern um mein Pferd Gismo.

Diese Siete habe ich ihm gewidmet, einer irgendwie großen Persönlichkeit.

Ich hoffe es gefällt euch, ihr könnt ja einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Viel Spaß,

lg Nina und Gismo

13.1.07 22:10, kommentieren

About me

Sooo, damit ihr auch wisst um wen es hier geht möchte ich mich erst mal vorstellen :D!

Also, hier mal ein Steckbrief von mir

Name: Nina B.

Geburtstag: 25.09.1993

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau (jaja, ich kenn das schon, blond, blau, blöd :D)

Größe: 1,70 m

Gewicht: 50 kg

Hobbys: Tja also außer reiten eigentlich nichts besonderes, verbringe halt jede freie Minute im Stall bei meinem Gismo!

Naja, was soll ich sonst noch groß zu mir sagen, die Seite ist ja eigentlich für mein Pferd gedacht...

lg Nina

13.1.07 21:57, kommentieren